Teilnehmerstimme zur Ausbildung

"Die Atmosphäre in der Gruppe (Gruppengröße und unterschiedliche Berufsherkunft der Teilnehmer) hat ein gutes Umfeld zum Lernen geschaffen. Der Austausch mit Frau Azad war sehr hilfreich, da konkrete Beispiele geschildert wurden, die die Inhalte der Ausbildungsmodule verdeutlicht haben." (Keyvan Faghih Nassiri,Aachen)


"Die praktische Ausrichtung und die Arbeit mit Beispielen aus Frau Azad's Erfahrung waren sehr beeindruckend." (Stefanie Ackermann,Leipzig)


"Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern von IKOME für die sechsmonatige, qualitative und hochwertige Ausbildung bedanken.
Mein persönlicher Dank gilt dabei besonders Dipl.-Sozpäd. Sosan Azad und den Organisatoren, die uns als Ausbildungsgruppe einen professionellen Kursverlauf ermöglicht haben." (Abdelaziz El Gourmat, Zörbig)